GEW Hessen sieht weiteren Handlungsbedarf

 

Pressemitteilungen 12. Juli 2021

Detaillierte Ergebnisse der Personalratswahlen

17 Uhr Dern´sches Gelände

 

Sofortiger Stopp aller Abschiebungen aus Hessen!

GEW Hessen gewinnt PR-Wahlen an Schulen deutlich

 

GEW und ver.di gemeinsam erreichen Mehrheit in Schulverwaltung und an Hochschulen

Herzlich willkommen!

 

Aus: HLZ 05/2021

Gemeinsam für eine hohe Wahlbeteiligung

Die Verschiebung der Wahl um ein Jahr hat nichts daran geändert, dass wahlberechtigte Lehrkräfte und…


GEW Limburg vor Ort: Wegen der Corona-Krise gibt es zur Zeit keine Schultermine

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Auch wenn der Regelunterricht im neuen Schuljahr wieder aufgenommen worden ist, kann bezüglich Corona keine Entwarnung gegeben werden.

Daher hat der KV Limburg seine Sitzungen in das Limburger Domhotel verlagert. Wir sind sehr daran interessiert zu erfahren, wie die Arbeit unter den Bedingungen der Pandemie funktioniert, und bitten euch, uns zu berichten, wie es klappt.

Falls ihr an einer Sitzung interessiert seid, gebt uns bitte per E-Mail Bescheid, damit wir euch einen Platz im Domhotel einräumen können. Wir bitten um Verständnis dafür, dass spontane Teilnahme ohne rechtzeitige Voranmeldung derzeit nicht möglich ist.